Vaginas im Dirndl

11. Mai 2019 @ 20:00 - 22:00

€22

Der Weltladen Gallneukirchen lädt gemeinsam mit der Kulturinitiative Gallnsteine ein:

VAGINAS IM DIRNDL sind nach einer mehrjährigen Spielpause in neuer Besetzung zurück und besuchen am 11. Mai Gallneukirchen! Das Trio spricht sich mutig für ein positives Selbstverständnis von Frauen, weiblicher Sexualität und intimer Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft aus.

Anna Anderluh, Ursula Baumgartner und Sina Heiss singen und spielen im Dirndl rund um das weibliche Geschlechtsorgan und die weibliche Sexualität. Ganz im Sinne des alpenländischen Gstanzlsingens laden VAGINAS IM DIRNDL zum lockeren Beieinader ein, verpacken die nicht ganz jugendfreien Themen und Fragestellungen in lustigen Mundartsprüchen und verzieren sie mit so manchem Jodler. Fragen, die Frauen*Männern oft zu peinlich sind, werden ohne Zögern und Angst gestellt und Themen, für die wir oft nicht die richtigen Wort finden, werden vom Trio enttabuisiert.

→ Karten gibt es um € 22 (Jugendliche: € 11, Vereinsmitglieder: € 19) im Weltladen, Reservierungen bei den Gallnsteinen
→ Infos zur Veranstaltung: Vaginas im Dirndl

Nachtrag:

Mit ca. 140 Besucher*innen war die Veranstaltung ein voller Erfolg! Eine kleine Auswahl an Fotos kann hier gefunden werden: Bilder

11. Mai 2019
Eintritt: