Filmabend: Der Marktgerechte Mensch

16. Januar 2020 @ 19:30 - 22:00

€5

Plakat: Der marktgerechte MenschDer Weltladen Gallneukirchen lädt herzlich ein, zur Premiere des Filmes „Der Marktgerechte Mensch“ von Leslie Franke und Herdolor Lorenz. Der Film wurde durch Spenden und Förderungen finanziert und wagt ein Porträt moderner Arbeitsverhältnisse und -realitäten im Angesicht von Wirtschaftskrisen und Globalisierung.

Filmbeginn ist um 19:30 im Kino Katsdorf. Nach der 99-minütigen Projektion wird es eine gemeinsame Filmbesprechung mit Sepp Wall-Strasser in seiner Funktion als ÖGB-Bildungsreferent geben.

Diese Veranstaltung ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Attac, ÖGB, ÖBV-Via Campesina, dem Evangelischen sowie dem Katholischen Bildungswerk Gallneukirchen und dem Verein Wir Gemeinsam.

16. Januar 2020
Eintritt: