KeniaFrauenPower

6. April 2017 @ 19:30 - 21:30

Gemeinsam mit dem Arbeitskreis KlimaBündnis Gallneukirchen dürfen wir Sie herzlich Women-and-Propertyeinladen, zu einem entwicklungspolitischen Vortragsabend am Donnerstag, 6. April 2017 um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Gallus.

Unter dem Titel „KeniaFrauenPower“ berichtet Esther Mwaura-Muiru über ihre Erfahrungen aus der Arbeit von „GROOTS Kenya“:

GROOTS Kenya ist eine Graswurzel-Frauenbewegung, die sich einem menschenrechtsbasiertem Bottom-Up-Entwicklungsansatz verschrieben hat. Sie fördert sehr erfolgreich die politische Teilhabe von Frauen in Kenia als Trägerinnen einer nachhaltigen Entwicklung.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Austausch – für einen Imbiss ist gesorgt!

In Kooperation mit der Katholischen Frauenbewegung und dem FA Schöpfungsverantwortung findet dieser Vortrag als Teil der WeltUmweltWochen 2017 statt.

6. April 2017

Pfarrzentrum St. Gallus