• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der Duft der Paradeiser“

11. April 2015 @ 20:00

€14

duft_03_thumbDie multikulturelle Theatergruppe „Die Fremden“ aus Wien präsentieren ihr aktuelles Stück „Der Duft der Paradeiser“. Ein humorvolles Stück mit Tiefgang für jedes Alter:

Sie begegnen einander zufällig an einem Müllcontainer:
Soraya,  eine seltsame ältere Dame, die eine geheimnisvolle Liebe und verlorene Heimat in sich trägt. Und Valentina,  eine resolute Italienierin, gerade von ihrem Mann – einem Nichtsnutz, wie sie ihn nennt – verlassen und voller Wut auf das Leben und das Land, auf das sie sich seinetwegen eingelassen hat.
Es ist die Geschichte einer beginnenden Frauenfreundschaft, die – vor allem als Soraya ihr Haus weggenommen und sie in eine Einrichtung abgeschoben werden soll – von wechselseitiger Verantwortung und enthüllten Wahrheiten geprägt ist.

– Quelle: diefremden.at

Für Getränke ist gesorgt! Die Karten kosten 14 € (ermäßigt bis 25 Jahre: 7 €) und können ab Montag, 16. März im Weltladen gekauft werden. Ist eine direkte Abholung nicht so einfach möglich, können auch Karten per Mail an office@weltladen-gallneukirchen.at reserviert werden.

Datum:
11. April 2015